Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Namaste bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
ed69
21 Jun 2026 um 17:31
Super Essen !!! Eigentlich der Beste Inder in Regensburg.
Anne
19 Jun 2026 um 21:27
Extrem unfreundlicher Lieferer! Bin sehr enttäuscht und werde nicht erneut bestellen. Die Konversation war unmenschlich und sehr herablassend. Ich wurde beschimpft.
Bernhard
17 Jun 2026 um 15:03
5 Minuten vorher geliefert. Bin sprachlos.
Anna
16 Jun 2026 um 16:41
Sehr lecker gute Portion
Dominik
14 Jun 2026 um 18:39
Wir haben 2 mal ein Butter Chicken bestellt. Leider hat dieses uns sehr enttäuscht. Die soße war viel zu süß und das Hähnchen hat sehr trocken und fade geschmeckt. Wir werden hier nicht mehr bestellen.
Sophia
12 Jun 2026 um 15:33
Lecker :) scharf wie gewünscht, Preis-Leistung im Mittags Menü gut, gut verpackt, Salat etwas zu wenig Dressing
Selina
10 Jun 2026 um 13:31
Super! Meine Tochter hatte in der Praxis Ihr Essen vergessen und hat immer nur 30 Minuten Zeit! Ihr wart extrem pünktlich und Essen war top!